von Michael Krosta,

Xbox Live: Weitere Originals

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Wie Major Nelson schreibt, hat die "Originals-Sparte" von Xbox Live Zuwachs bekommen, in der alte Xbox-Spiele zum Download angeboten werden. Zum einen steht ab sofort Gauntlet: Seven Sorrows für 1200 Microsoft-Punkte zur Verfügung - die Downloadgröße liegt hier bei 1,17 Gigabyte.



Außerdem im Angebot: Stubbs the Zombie in Rebel Without A Pulse, der mit einer Größe von 1,92 Gigabyte ebenfalls für 1200 MS-Punkte erhältlich ist. Allerdings wird der Titel weder in Deutschland noch in Österreich oder der Schweiz veröffentlicht. 



Kommentare

Ilove7 schrieb am
stubbs (der hat ein paar lustige moves drauf!) gibts als demo bei stream , aber wir mit unseren deutschen accs können es soweiso nicht downloaden -_-
sinsur schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:an KOTOR denken die wahrscheinlich garnicht....pah
laut compatibilitätsliste auf areaxbox.de läuft kotor eher schlecht als recht. maybe daher?
johndoe730744 schrieb am
an KOTOR denken die wahrscheinlich garnicht....pah
schrieb am