Xbox Live
19.05.2008 16:29, Michael Krosta

Zwei weitere Xbox-Downloads

Wie Major Nelson schreibt, hat die "Originals-Sparte" von Xbox Live Zuwachs bekommen, in der alte Xbox-Spiele zum Download angeboten werden. Zum einen steht ab sofort Gauntlet: Seven Sorrows für 1200 Microsoft-Punkte zur Verfügung - die Downloadgröße liegt hier bei 1,17 Gigabyte.

Außerdem im Angebot: Stubbs the Zombie in Rebel Without A Pulse, der mit einer Größe von 1,92 Gigabyte ebenfalls für 1200 MS-Punkte erhältlich ist. Allerdings wird der Titel weder in Deutschland noch in Österreich oder der Schweiz veröffentlicht. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.