Xbox Live: Jade Empire kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live Originals: Jade Empire

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf dem Gamescore-Blog lässt Microsoft verlauten, dass die Reihe der Xbox Originals demnächst um einen Titel erweitert wird: Ab dem 21. Juli wird dann auch Jade Empire als Download zur Verfügung stehen. Das später auch für den PC umgesetzte Xbox-Rollenspiel unterscheidet sich vor allem durch das Setting und das actionlastige Kampfsystem von früheren BioWare-Produktionen. Jade Empire wird wie alle anderen Xbox Originals-Spiele mit 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Wenn das wirklich so ist glaube ich es kaum, sollte wie die dvd version laufen, immerhin sind die originals 1:1 kopien.
Aber wer weiß...
KleinerMrDerb schrieb am
Ich habe das Spiel als Original rumliegen und kann nur sagen, dass die Emulation eine zumutung ist.
Sieht aus wie PS1 grafik voller Fehler und Ruckler!
Vielleicht ist der Emulator ja aktualisiert worden, weil man es ja nun Downloaden kann
Rapi_6662 schrieb am
Kampflastiges Kampfsystem? Och Leute... oO"
Vllt. ist das eine Andeutung für einen zweiten Teil? Wer weiß... *Gerüchte verbreit*
schrieb am

Facebook

Google+