Xbox Live: Neuer Kanal im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Neuer Kanal

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Boris Schneider-Johne von Microsoft Deutschland schreibt in seinem Blog, dass noch heute die Einführung des Kanals "Jetzt bei Xbox" auf dem Dashboard geplant ist. Dieses Pendant zum US-Service namens "Inside Xbox" will euch in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus der Microsoftschen Konsolenspielewelt informieren. Auch Schneider-Johne will sich neben den internationalen Filmschnipseln aktiv beteiligen und voraussichtlich jeden Dienstag in einer kleinen Videorubrik Tipps und Tricks präsentieren.

Kommentare

Balmung schrieb am
Konnte mir nun auch endlich die Neuigkeiten ansehen, vermutlich war der Kanal nicht sofort für alle Accounts freigeschaltet (um den Traffic besser zu verteilen, ansonsten würden alle gleichzeitig darauf zugreifen).
Sehr schöne Kanal, hoffe nur, dass auch wirklich regelmäßig was neues zu finden ist und nicht nur alle paar Tagen/Wochen mal.
Was an Boris Video jetzt so schrecklich sein soll, keine Ahnung. Er ist ein Urgestein in der Videospiel Branche und ich lese auch ganz gerne mal seinen Blog (erst heute wieder). Aber Manche finden halt immer Gründe zum motzen, von daher bleib ich bei meinem letzten Satz im letzten Posting von mir hier. :P
Punisher256 schrieb am
Hotohori hat geschrieben: @Spartan 117: dein Gesabel regt mich auch auf (und das nicht erst seit heute), aber ich jammer deswegen auch nicht rum. :P Werd mal erwachsen!
:Applaus: :lach: :lach: :lach: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
Balmung schrieb am
Hm, also bei mir ist der Dienst immer noch nicht erreichbar. Merkwürdig...
@Spartan 117: dein Gesabel regt mich auch auf (und das nicht erst seit heute), aber ich jammer deswegen auch nicht rum. :P Werd mal erwachsen!
papperlapapp schrieb am
boris schneider hat den namen seiner frau mit angenommen, deshalb schneider-johne.
weichei! ;-)
King Rosi schrieb am
deswegen hätten sie anstatt diese schneider-johne (bekloppter name) lieber major nelson syncronen können wie in dem anderen video. es regt mich nämlich tierisch auf wie er am ende sagt "xbox lässt grüßen" :evil: :evil: :evil:
schrieb am

Facebook

Google+