Xbox Live: Auszeit am Montag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL: Auszeit am Montag

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie der Major mitteilt, wird Xbox Live am kommenden Montag ab 9 Uhr hiesiger Zeit für etwa 24 Stunden runtergefahren. Die Auszeit wird für Wartungsarbeiten und die Vorbereitung der kommenden Xbox Experience (Avatare etc.) genutzt. Das Experience-Update selbst werde aber erst später im Herbst folgen - mit neuen Features is am Dienstag also nicht zu rechnen.

Kommentare

Narecien schrieb am
Oh wow ein ganzer Tag.... Wenn ich da an meine AO zeiten zurück denke is da nichs was mich schocken könnte. Ob man nu einen Tag garnicht rein kann oder ob man über ne Woche regelmäßig rausgeworfen wird *g*.. Mal ganz davon ab das ich eh nicht online zocke...
GoreFutzy schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Naja du bist auch nicht gerade freundlich, und musst andere ankacken, hast wohl auch was schlechtes gefrühstückt ; )
Hm, ja stimmt, ich hab garnichts gefrühstückt. :?
Aber wenn er das wirklich ernst meint, dann tue ich es auch.
Genauso verhält es sich, wenn mir ein angemessener Post zukommt,
dementsprechend angemessen werde ich auch antworten.
Oder würdest du einen Gangster bitten, dich nicht weiter
zu belästigen? Da musst ihm genauso rabiat entgegenkommen, da
er es nie anders gelernt hat und auch nicht anders versteht.
:Daumenlinks: Ist nicht grundsätzlich so, aber fast immer.
Coldbasher schrieb am
ich sehe das genau so wie hendrickpoczka!!!
das ist für eine gute sache und mich stört es net wenn ich da keinen tag gutgerschrieben bekomme,da man ja für das Große Update nichts zahlen muss!!!!!
Ilove7 schrieb am
Naja du bist auch nicht gerade freundlich, und musst andere ankacken, hast wohl auch was schlechtes gefrühstückt ; )
schrieb am

Facebook

Google+