Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NXE: Bei Auslieferung unvollständig

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ursprünglich plante Microsoft bei der Einführung von der New Xbox Experience auch das gemeinsame Ansehen von Videos, also Video Sharing. Diese Funktion fällt bei der Veröffentlichung des großen Updates am 19. November erstmal unter den Tisch.

Wie Microsoft laut Shacknews mitteilt, ist dies jedoch kein großes Problem, da die Funktion nachgereicht werden soll. Anstatt wie bisher zwei Mal jährlich große Updates vom Stapel zu lassen, möchte man in Zukunft flexibler sein und den Service dynamisch mit neuen Features erweitern.

An dem Gerücht, dass auch die Möglichkeit gestrichen wurde, gemeinsam Bilder über Xbox Live anzusehen, ist laut Microsoft nichts dran. Das Photo Sharing wird bei der New Xbox Experience von Anfang an enthalten sein. 

Kommentare

McCoother schrieb am
vplus hat geschrieben: warum kostet der spaß dann deutlich mehr für konsolen?
das grundprinzip von Spielekonsolen:
Billige Hardware, teuere Software.
TachiFoxy schrieb am
mxv hat geschrieben:hi
sry wenn ich hier falsch bin, hab nur eine frage ist das normal das ich meine xbox 1 nicht übers internet updaten kann, weil da steht immer: xbox live reagiert nicht versuchen sie es später nochmal.
fortfahren aufgrund technischer probleme nicht möglich. versuchen sie es später erneut.
oder hab ich was mit dem modem/router?
(xbox wurde vor kurzem zugelegt)
Die alte Xbox wird meines Wissens nicht mehr supportet, oder nurnoch schlecht. Bei meinem Kumpel kann man sich nicht mal in einen Silver-Account einloggen, weil damals noch eine Kreditkarte nötig war, z.B.
mxv schrieb am
hi
sry wenn ich hier falsch bin, hab nur eine frage ist das normal das ich meine xbox 1 nicht übers internet updaten kann, weil da steht immer: xbox live reagiert nicht versuchen sie es später nochmal.
fortfahren aufgrund technischer probleme nicht möglich. versuchen sie es später erneut.
oder hab ich was mit dem modem/router?
(xbox wurde vor kurzem zugelegt)
Balmung schrieb am
Videosharing ist ja jetzt auch nichts so wichtiges, das kann ruhig noch etwas warten. Gut möglich, dass MS das jetzt auch nicht gleich einführt, weil sonst zu viel INet Traffic auf einmal erzeugt würde und daher die Funktion für die einzelnen Regionen Weltweit nacheinander und nicht gleichzeitig eingeführt wird.
Vielleicht sind sie aber auch einfach nur nicht rechtzeitig damit fertig geworden. Die Antwort kennt nur MS. ;)
BenSei schrieb am
vplus hat geschrieben: warum kostet der spaß dann deutlich mehr für konsolen?
das liegt unter anderem an den lizenzen, das hat sich einst wohl mal nintendo ausgedacht, schlauer schachzug das...
schrieb am

Facebook

Google+