Xbox Live
14.10.2008 13:22, Michael Krosta

Bei Auslieferung unvollständig

Ursprünglich plante Microsoft bei der Einführung von der New Xbox Experience auch das gemeinsame Ansehen von Videos, also Video Sharing. Diese Funktion fällt bei der Veröffentlichung des großen Updates am 19. November erstmal unter den Tisch.

Wie Microsoft laut Shacknews mitteilt, ist dies jedoch kein großes Problem, da die Funktion nachgereicht werden soll. Anstatt wie bisher zwei Mal jährlich große Updates vom Stapel zu lassen, möchte man in Zukunft flexibler sein und den Service dynamisch mit neuen Features erweitern.

An dem Gerücht, dass auch die Möglichkeit gestrichen wurde, gemeinsam Bilder über Xbox Live anzusehen, ist laut Microsoft nichts dran. Das Photo Sharing wird bei der New Xbox Experience von Anfang an enthalten sein. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.