Xbox Live: Banjo-Demo, Murmeln & PAA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBL: Banjo-Demo, Murmeln & PAA

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer in Rares jüngsten Streich reinschnuppern möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Seit heute ist eine Demo von Banjo-Kazooie: Schraube Locker auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Der Download, der einen u.a. den Bastelaspekt des Spiels antesten lässt, wiegt ca. 1,07 GB.

Kostenloses gibt es dagegen für Anhänger eines XBLA-Spiels der ersten Stunde: Mit Marble It Up! wird Marble Blast Ultra um einen Mehrspielerlevel erweitert, außerdem wird ein neues Achievement spendiert.

Zu guter Letzt gibt es natürlich wie jeden Mittwoch auch noch ein frisches XBLA-Spiel: Die zweite Episode der Penny Arcade Adventures . Die Mischung aus Rollenspiel und Adventure schlägt mit 1200 Microsoft-Punkten zu Buche.

Kommentare

organika schrieb am
bitte bedeutet dass jetzt nicht dass ich einen HD Fernseher benötige um bei Banjo die Schrift zu erkennen. das wäre aufgrund des Fahrzeugeditors für mich fatal denn auf kein spiel hab ich mich mehr gefreut in der letzten Zeit. hoffentlich liegts an den einstellungen!!
liveyourdream schrieb am
Hallo habe gerade die Demo angespielt und musste abbrechen da es so mühsam war die kleine Schrift zu lesen...
liegt es an den Einstellungen oder an den Fernseher?
also an mir ligts nicht bin Brillenträger =)
Wie ist es euch ergangen!
Die Musik ist genial! Alte Erinnerungen werden wach!
Ilove7 schrieb am
Alastor hat geschrieben:Mir gefällt's nicht so sehr, es ist zwar sehr schön gemacht und hat frische Ideen, aber als Liebhaber der alten Teile und auch des alten Gameplays vermisse ich schon etwas die Platformer-Elemente, die zwar immer noch da sind, aber in verminderter Form. *_*
Ist halt Geschmackssache...
Ich habe die demo zwar noch nicht gespielt, aber kann mir gut vorstellen was du meinst, und ich sehe das sehr ähnlich.
Alastor schrieb am
Woho, jetzt seh ich erst die Info über den neuen Level für Marble Blast...das war einer meiner ersten Arcade-Titel, immer nur her mit dem Content!^^
Zierfish schrieb am
ich find den neuen Weg gut, also mir macht es Spaß, auch wenn ihc hoffe, dass die Jump n Run Elemente auch nocheinmal etwas mehr aufblühen. (hab nun auch noch nicht die ganze Demo gespielt)
schrieb am

Facebook

Google+