Xbox Live: Keine Sonderangebote in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL: Keine Sonderangebote in Europa

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am Freitag nach dem heutigen Erntedankfest überhäuft der Handel in den USA seine Kunden für gewöhnlich mit zahlreichen Sonderangeboten; der so genannte Black Friday ist der Auftakt in das Weihachtsgeschäft. Das gilt auch für Xbox 360-Nutzer mit Xbox Live Gold-Account, denn vom Freitag bis zum Sonntag senkt Microsoft die Preise einiger Inhalte auf dem XBL-Marktplatz - allerdings nur in den USA.

So fallen die Preise einiger Zusatzinhalte und XBLA-Spiele in jenem Zeitraum bis zu 37,5 Prozent niedriger aus. Das Metallica-Album Death Magnetic (Guitar Hero III ) kostet dann beispielsweise 1000 statt 1440 Microsoft-Punkte, Rez HD schlägt mit 500 statt mit 800 Punkten zu Buche.

Euro-360-Anhänger gucken allerdings in die Röhre: Im Kommentarbereich lässt Larry "Major Nelson" Hryb nur verlauten, dass nachgefragt habe, ob die Angebote nicht auch in anderen Regionen verfügbar gemacht werden könnten. Die sei jedoch aufgrund "vieler Probleme" nicht möglich.

Quelle: C&VG

Kommentare

sinsur schrieb am
Hm also Eisregen manches haut so nicht hin wenn auch das Meisste auch aus meiner Sicht so hätte gesagt werden können. Festplattenstandard hat MS bei der 360 wieder abgeschafft man braucht keine mehr. 60HZ gab es schon zu PS1 Zeiten allerdings war dort und auch später das Problem das Videos in 50 und 60HZ aufdie Disc mussten. So hatten viele Spiele wie Final Fantasy die viele Videosequenzen hatten keine 60HZ. Wenn alle Spiele einfach 60HZ machen und keine 50 mehr so ist das eher wieder eine Reduzierung von Features.
Ugauga01 schrieb am
jackdaniel1987 hat geschrieben:Wow ein netter Beitrag Eisregen.
Sehr Informativ, danke!

Dass ich immer zu spät komme und nie mitbekomme, was die Leute sagen... :(
Verraffter schrieb am
Das wurde bei der Preissenkung doch auch gesagt. Und was is passiert?
jackdaniel1987 schrieb am
Wow ein netter Beitrag Eisregen.
Sehr Informativ, danke!
.emerald schrieb am
Suppression hat geschrieben:Mach mal halblang, Microsoft ist bestimmt nicht die heilige Kuh, als die du sie gerade hinstellst.

Und auch nicht die Flachzangenfirma zu der du sie machen willst. Thanksgiving ist eben eine US-amerikanische Tradition, warum sollte diese Aktion jetzt auch unbedingt in Europa durchgeführt werden?
Wir haben das Xtival, die komischen Downloaddays seit diesem Sommer, zu Ostern gabs Filme günstig zu schauen. Da könnte gern öfter was kommen, aber alleingelassen und verarscht fühle ich mich jetzt nicht.
Ne Weihnachtsaktion dieses Jahr wäre doch schick!
schrieb am

Facebook

Google+