Xbox Live
27.11.2008 13:14, Julian Dasgupta

Keine Sonderangebote in Europa

Am Freitag nach dem heutigen Erntedankfest überhäuft der Handel in den USA seine Kunden für gewöhnlich mit zahlreichen Sonderangeboten; der so genannte Black Friday ist der Auftakt in das Weihachtsgeschäft. Das gilt auch für Xbox 360-Nutzer mit Xbox Live Gold-Account, denn vom Freitag bis zum Sonntag senkt Microsoft die Preise einiger Inhalte auf dem XBL-Marktplatz - allerdings nur in den USA.

So fallen die Preise einiger Zusatzinhalte und XBLA-Spiele in jenem Zeitraum bis zu 37,5 Prozent niedriger aus. Das Metallica-Album Death Magnetic (Guitar Hero III ) kostet dann beispielsweise 1000 statt 1440 Microsoft-Punkte, Rez HD schlägt mit 500 statt mit 800 Punkten zu Buche.

Euro-360-Anhänger gucken allerdings in die Röhre: Im Kommentarbereich lässt Larry "Major Nelson" Hryb nur verlauten, dass nachgefragt habe, ob die Angebote nicht auch in anderen Regionen verfügbar gemacht werden könnten. Die sei jedoch aufgrund "vieler Probleme" nicht möglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.