Xbox Live: Banjo & Spezial-Deals - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBL: Banjo & Spezial-Deals

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Eigentlich sollte Banjo-Kazooie schon ab dem 26. November auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein, allerdings haben die beiden wohl etwas getrödelt. Am kommenden Mittwoch wird sich das Duo dann aber endlich auf Xbox Live Arcade blicken lassen. Wer sich den N64-Oldie von Rare zulegen will, muss dafür 1200 Microsoft-Punkte bezahlen.

Die Black Friday-Angebote galten nur für Xbox 360-Besitzer aus den USA, der Holiday Deal of the Week soll hingegen in allen Regionen verfügbar sein, ist aber ebenfalls nur für Nutzer mit Xbox Live Gold-Account verfügbar. Im Rahmen der Sonderaktion, die den ganzen Dezember hindurch laufen soll, wird in jeder Woche der Preis eines Marktplatz-Items gesenkt. Den Anfang macht das Halo 3 Legendary Map-Pack, welches in dieser Woche nur 400 statt 600 Microsoft-Punkte kostet.

Kommentare

Die Ente schrieb am
ist zwar schon längst draußen aber könntet ihr das Spiel bitte testen :Hüpf:
Ugauga01 schrieb am
Pyrio wieso findest du 1200 für das Spiel zuviel? :D
Immerhin war es damals DAS JnR-Game und nun kriegste es für ~15? mit Achievements, besserer Grafik und kannst es mit nem viel besseren Controller spielen. ;)
Banjo Tooie würde ich mir allerdings auch sofort dazu kaufen, weil ich das auch noch nie gespielt habe.
Pyrio schrieb am
1200 8O
Dann werd ich mir den ersten Teil wohl nicht holen, den hab ich am N64 noch gespielt. Banjo Tooie allerdings nicht mehr, da überleg ich mir den kauf dann mal :)
schrieb am

Facebook

Google+