von Julian Dasgupta,

XBLA: Sonic & Foo Fighters-Aktion

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Spieler, die wissen wollen, ob Sonic nach mehreren mäßigen Auftritten wieder an die goldenen Zeiten anknüpfen kann, können jetzt Sonic Unleashed unter die Lupe nehmen - eine Demo zum Sega-Titel ist seit heute auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Nachdem Microsoft in der vergangenen Woche die Deal of the Week-Aktion enthüllt hatte, verkündete der Major jetzt, welches Marktplatz-Item in dieser Woche günstiger angeboten wird: Bis zum Ende der Woche wird das für Rock Band bzw. Rock Band 2 verfügbare Foo Fighters-Album The Colour and the Shape nur 1200 statt 1600 Microsoft-Punkte kosten.


Kommentare

Ugauga01 schrieb am
Demo ist schön und gut, aber wo bleibt der Test auf 4P von Sonic?
Nach dem Debakel des Vorgängers will ich den Test sehen, bevor ich nur in Erwägung ziehe, für das Game Geld auszugeben. :roll:
schrieb am