Xbox Live
13.01.2009 14:11, Michael Krosta

Wie geht es weiter nach NXE?

Im Interview mit Eurogamer.net hat sich Aaron Greenberg als Director of Product Management für Xbox 360 und Xbox Live bei Microsoft über die Zukunft des Onlineservice geäußert. Was steht nach der Veröffentlichung der New Xbox Experience mit ihren umfassenden Änderungen an, die laut Greenberg eine hervorragende Basis für zukünftige Features darstellen?

"Der große Vorteil von dem Design ist, dass wir in der Lage sind, neue Features, neue Kanäle und ähnliche Dinge recht schnell implementieren zu können. Man wird also im Laufe des Jahres mehr regelmäßige Updates zu sehen bekommen", verspricht Greenberg, der für das Frühjahr zwar kein massives Update, aber zumindest einige neue Funktionen in Aussicht stellt. "Wir wollen neue Features hinzufügen, wenn sie fertig sind. Dann, vielleicht zur Weihnachtszeit, kommt etwas Großes. Doch wie genau das funktioniert, bleibt noch abzuwarten."

 



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.