Xbox Live: Xtival '09 am Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Xtival '09 am Wochenende

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie bereits in den letzten beiden Jahren, bläst Microsoft auch dieses Jahr zum Xtival, das nicht nur mit diversen Wettbewerben und Spezialangeboten lockt, sondern auch jedes Xbox Live-Mitglied 72 Stunden lang mit einem Gold-Account ausstattet, um alle Angebote uneingeschränkt nutzen zu können. Weitere Infos zum morgen startenden Event findet ihr auf der offiziellen Website!

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Helllord_Alatir schrieb am
Wenns nich darum ging wieso quatschst du dann so viel darüber?
dieses X tival-sonstwas gelumpe is Dreck, das haben wir jetzt alle verstanden.
Und warum gefällt dir viva Piniata nicht?.....wenn du schon zugibst das du schlecht geckackt hast und schwul bist, dann könntest du doch auch wirklich noch zu deiner Vorliebe für Masochismus stehen und zugeben das es dein Lieblingsspiel ist.^^
Iloveyourmom schrieb am
Weil ich schlecht gekackt habe und schwul bin, habe ich auch diesen, meinen Namen gewählt.
Regt euch doch nicht auf, ihr Zwerge.
Die kindischen und albernen Rare-Avatare sind genau richtig für euch.
Freut euch doch.
Und, ihr Zwerge, wenn ihr mich schon zitiert, was sich nicht verhindern lässt, dann solltet ihr nicht irgendwas aus dem Zusammenhang reissen und euch daran hochziehen. Scheiss auf Rare, darum ging es im Ganzen überhaupt nicht.
Troublemaker_ schrieb am
furley. hat geschrieben: GoldenEye 007 --> Casual :roll:
hammer egoshooter ^^
iloveyourmom ist schwul
C.Montgomery Wörns schrieb am
Iloveyourmom hat schlecht gekackt glaube ich!
@hm.psycho
nur, weil der output nicht mehr so genial ist wie damals (und ehrlich gesagt...bei welcher anderen firma ist das noch der fall?) ist das doch noch lange kein casualmist! Oo
benTi1985 schrieb am
Ich gebe ILOVEYOURMOM recht. Früher haben die echt gute Games rausgehauen, aber seit der Übernahme... Nennt mir mal n Paar tolle Games seit dieser Zeit.
Sign @ ILOVEYOURMOM
schrieb am

Facebook

Google+