Xbox Live: Film-Upgrade und last.fm-Untertstützung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3 2009: Film-Upgrade und last.fm-Untertstützung

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf Microsofts E3-Pressekonferenz verkündete, dass sich der last.fm-Dienst zukünftig auch über die Xbox 360 lassen wird. Auch der Videomarktplatz wird überarbeitet und soll mit dem Zune-Angebot verschmelzen. Zukünftig sollen alle Filme in 1080p-Auflösung zur Verfügung stehen und sich ohne große Ladepausen nutzen lassen.

Wer eifrig die StudiVZ-Vorlage Facebook nutzt, dürfte sich über die kommende Integration des Netzwerkangebots freuen. Ab Herbst wird man sich beispielsweise auch auf der Xbox 360 seine FB-Freundesliste anschauen, Spieleinladungen via Facebook verschicken und Screenshots veröffentlichen können. Ebenfalls bald über Xbox Live nutzbar: Twitter.

Kommentare

Rapidity01 schrieb am
Kouli92 hat geschrieben:das wäre der hammer
ich hab das gefühl die silber mitglieder werden immer weiter angeschoben
bald werden bestimmt sogar demos nur für gold mitglieder sein :(
naja meine xbox ist jetzt sowieso schrott das heißt bis ich sie wieder hab können auch silber mitglieder die fight night round 4 demo laden =)
Es ist doch nur mehr als fair das wenn man für etwas bezahlt auch wesentlich mehr bekommt als diejenigen die nichts zahlen. :wink:
steamx schrieb am
Last.FM Einbindung find ich sehr geil!
Wenn sie jetzt noch ein wenig am Mediaplayer arbeiten würden, z.B. dass man bei Liedern vor und zurückspulen kann (hab diese Funktion bisher noch nicht entdeckt). Son Browser für Youtube wäre auch nicht schlecht. Dann könnte man endlich mal das ein oder andere (mittlerweile schon HD-)Video auf dem Fernseher schauen, ohne das es zu umständlich wird.
C.Montgomery Wörns schrieb am
Der Wayne hat geschrieben:Hat die Xbox keinen Browser?
nope!
Last.fm finde ich sehr geil!
Der Wayne schrieb am
Hat die Xbox keinen Browser?
Ugauga01 schrieb am
Also Facebook usw interessiert mich zwar gar kein bisschen, aber ich finde die Features sollen alle für Goldmitglieder sein.
Ich bezahle zwar gerne diese 2,50?/Monat für den gut laufenden Online-Dienst allerdings möchte ich dann auch etwas mehr das Gefühl haben, dass man mir als zahlenden Kunden mehr bietet als den "Schmarotzern" (bitte nicht negativ aufnehmen, mir fiel nur kein anderes Wort ein^^).
schrieb am

Facebook

Google+