Xbox Live: Microsoft beendet Xbox Originals - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Keine frischen Xbox Originals mehr

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit den Xbox Originals hatte Microsoft alte Xbox-Titel auf dem Xbox Live Marktplatz angeboten. Eine große Erweiterung der Bibliothek wird es allerdings nicht mehr geben - nach der Ankündigung eines Games on Demand-Dienstes mit Xbox 360-Spielen will der Hersteller den Originals den Hahn abdrehen, wie IGN jetzt erfuhr. Einen Titel werde man demnächst noch veröffentlichen, danach soll es keinen Nachschub mehr geben.

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
dcc hat geschrieben:Wenn der Download teurer ist wie der Gebrauchtmarkt, dann würde ich das ganze auch rausnehmen.
Aber MS ist eh wohl neben EA der Kundenunfreundlichste Verein der einem nichtmal kostenlose Avatare, Bilder oder Themes gibt.
Die wollen sogar für die alten Retro games 800 Punkte - lol.

Kundenunfreundlich?
Tjoar, das kann man so und so sehen.
Wenn du dir die Preise von sämtlichen Konsolenherstellersorn und ihren Preisen für Hardware und Online Angebote anschaust, sind das fast alles Abzocker.
Die MS Points find ich auch oft zu hoch.
Nichtsdestotrotz hat MS nen fantastischen Xbox Support, die sind wahnsinnig kulant, wieviel Festplatten, controller, usw die schon KOSTENLOS rausgeschickt haben...soviel hat Sony glaub noch nicht mal an Hardware verkauft :P
Natürlich ist die Hotline kostenlos und immer erreichbar, lang gewartet hab ich da auch noch nie.
Und von der Seite aus betrachtet find ich Microsoft sehr kundenfreundlich.
Du nicht? :)
PsY cO schrieb am
Rapaholic hat geschrieben:NEEEIIIINNN!!!
Da wird ja nie Conker Live & Reloaded kommen :(
Ich hab den Dienst auch nicht benutzt, aber da hätte ich zugeschlagen!

Correct :wink:
Wäre für mich das einzige Spiel gewesen, wo ich definitiv zugeschlagen hätte. Aus irgendeinem Grund ist nämlich das grafisch aufgebohrte XBox Remake dieser Spielspassgranate (Hab es für N64 gehabt) an mir vorbeigegangen (Asche auf mein Haupt) 8O !
Bitte Microsoft: BITTE!! Gebt mir Conker Live&Reloaded für den Marktplatz!!!!!!
Sevulon schrieb am
Jade Empire und Fahrenheit habe ich mir dort gezogen, eventuell zieh ich mir irgendwann noch Ninja Gaiden. Finde die Preise aber auch recht teuer, so kriegt man es halt meist wirklich noch irgendwo bei eBay oder GameStop als xbox Orginal-Spiel billiger.
BySu schrieb am
Wirklich schade... ich hatte den Dienst relativ intensiv genutzt. GTA San Andreas, Fahrenheit, Fable... sogar Dreamfall, weil es mich interessiert hat. Klar, man hätte sich auch die Originale bei eBay kaufen können - aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Dienst ohnehin ewig weiter existiert, da er für mich irgendwie zu Live mit dazugehört... werden die bestehenden Spiele denn weiterhin (für die Lebensdauer der Box zumindest) erhalten bleiben, oder sind die dann bald ganz weg? Bei letzterem würde ich ehrlich gesagt etwas "abkotzen" denn immerhin habe ich reales Geld investiert um diese Titel zu erhalten.
Grauer_Prophet schrieb am
Hm wundert mich net
Halo 2 und Time Splitters 3 wären noch schön
schrieb am

Facebook

Google+