Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Pausiert am 16. Juni

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie der Major auf seinem Blog verlauten lässt, wird sich Xbox Live am 16. Juni eine Auszeit gönnen. Ebenfalls von den Wartungsarbeiten betroffen, die ca. 9 Uhr morgens losgehen sollen und bis zu 24 Stunden dauern können, sind der 'My Xbox'-Bereich auf Xbox.com sowie die offiziellen Foren, die zwar eingesehen, nicht aber mit neuen Posts gefüttert werden können.

Microsoft will an jenem Tag einige der Features integrieren, die man auf der E3 angekündigt hatte. Die Funktionen werden allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen.

Kommentare

PsY cO schrieb am
Sir_Killalot hat geschrieben:Also mir passts perfekt :) Bin an dem Tag in Holland im Freizeitpark, da kann ich eh nicht zocken!

Soso in einem Freizeitpark in Holland: heisst der "Peace-Mann-ist-doch-nur-1-Joint-Park"??? Wenn Du da aber alle "Erlebnismöglichkeiten" ausschöpfst bist Du am nächsten Tag auch noch nicht in der Lage das Game-Pad korrekt zu halten :wink: .
Zum Thema: 24h down ist ja ok, schade nur dass dann nicht wenigstens 1 oder 2 Neuheiten sofort auf dem Marktplatz zur Verfügung stehen.
Na ja, ich hoffe ja evtl. auch noch auf die 1vs.100 Version für Deutschland. Die Amis haben die Beta ja schon seit jetzt 1 Woche. Wär doch ein schönes Bonbon für uns wenn die dann auch nächste Woche für uns zur Verfügung stehen würde :wink:
GoreFutzy schrieb am
Mh, ich hab mal meine Xbox eingeschickt und für 8 Tage
Auszeit eine Monats Gold Karte bekommen.
MS hat mir damit quasi 22 Tage Gold geschenkt.
Son shice, dafür hab ich aber nicht bezahlt. Können die von mir aus
wieder haben.... :wink: Oder? Ach nee. Da halt ich lieber die Fresse
und genieße den Vorteil.
mastersin schrieb am
Mal abgesehen davon dass die Downtime einige, sehr nette, Features mitsichbringt. Finde ich sie doch etwas unverschämt. Immerhin bezahlt man für das Onlinespielen eine Gebühr( / Tag). Doch solange es sich wirklich nur um 24 Stunden handelt und keine weiteren Downtimes hervorbringt. Hätte ich auf meiner PS3 auch gerne mal wieder... neue Features. :<
Shenhulibu schrieb am
Also mir passts perfekt :) Bin an dem Tag in Holland im Freizeitpark, da kann ich eh nicht zocken!
Seth666 schrieb am
paYnis hat geschrieben:entschädigung in irgendeiner art?
hab mir erst neulich wieder gold gegönnt...
Tja, dann solltest du dir mal die Vertragsbedingungen durchlesen in die du eingewilligt hast.
schrieb am

Facebook

Google+