Xbox Live: Marktplatz bald mit Nutzerwertungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live Marktplatz: Bald mit Nutzerwertungen

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Was bei Plattformen wie Amazon oder Apples AppStore schon länger gang und gäbe ist, soll bald auch auf dem Xbox Live Marktplatz möglich sein: Wie Microsoft mitteilt, arbeitet man derzeit an diversen Updates; eines davon soll es Nutzern gestatten, Marktplatz-Inhalte wie XBLA-, Xbox Live Indie Games-Titel und Add-Ons zu bewerten. Inhalte sollen sich dann natürlich auch gemäß ihrer Bewertung sortieren lassen. Eine solche Funktion war besonders im Falle des etwas unübersichtlicheren, in Deutschland noch nicht verfügbaren Indie-Kanals gefordert worden. Auch das Matchmaking sowie die Handhabung der Freundesliste sollen im Laufe der Zeit verbessert werden.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Coldbasher schrieb am
Ich kann damit leben:
1 Tag kein Xbox Live , dafür aber viele neue Verbesserungen
Eezocker schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:Aber letzte Woche waren wir doch noch Nintendo-Fanbois und ergebene Huren des Miyamoto! Ach, ich verliere langsam den Überblick... :cry:

Na ich schon lange! Als die RROD-Meldungen kamen, waren wir die MS-Basher, als Sony sich einen PR-Gau nach dem anderen leistete, war das ganze "mal wieder typisch 4P", und Wii mögen wir ja sowieso nicht. Also ich frag mittlerweile einfach nur jeden Morgen Jörg, wen wir denn heute mal so richtig hassen.

Wir sollten das vielleicht nach Tagen aufteilen. Mein Vorschlag:
Montag: Gar nix, denn Montags ist man ohnehin zu nichts zu gebrauchen. Erklären wir ihn zum offiziellen Kaffeetag. Vielleicht sollten wir Montags den großen Gott Dallmayer anbeten.
Dienstag: Offizieller Nintendo-Tag. Sony und Microsoft waren schon immer unsere Feinde.
Mittwoch: Offizieller Sony-Tag. Nintendo und Microsoft waren schon immer unsere Feinde.
Mittwoch: Ein Tag der Entspannung, zur Abkühlung. Zeit, den Wodka-Schrein zu besuchen.
Freitag: Offizieller Microsoft-Tag. Sony und Nintendo waren schon immer unsere Feinde.
Samstag & Sonntag: Freiheit der Entscheidung! Jeder darf sich ein beliebiges Hassobjekt aussuchen. Auch zwei, wenn man gerade gönnerhaft gelaunt sein sollte.
Das scheint mir fair für alle zu sein. Kaffee und Wodka gibt's außerdem noch!
Gegenstimmen?

i ♥ sarkasmus&ironie..schön gekontert 8)
Hans Hansemann schrieb am
fairness hin oder her Fakt ist die News gab es dazu nicht ...ich frag mich halt nur warum.Ihr könntet mich ja aufklären, ich wette viele leute wissen davon nix und haben keinen Plan was vidzone überhaupt ist.
Man muss nicht unbedingt fanboy sein um etwas zu bevorzugen, sowas passiert auch mal unter bewusst so das dann so en sarkasmus dabei rauskommt.
Smul schrieb am
Spunior hat geschrieben:Apple, Paule. Ich seh da kein Apple. :(

Mein Kumpel Kettensäge und ich werden dir bei Gelegenheit die Konsequenzen deiner Appleapathie-Irrwege erläutern. Bis dahin kannst du deine Ressentiments samstags und sonntags ausleben. :twisted:
Spunior schrieb am
Apple, Paule. Ich seh da kein Apple. :(
schrieb am

Facebook

Google+