Xbox Live
12.06.2009 00:01, Julian Dasgupta

Marktplatz bald mit Nutzerwertungen

Was bei Plattformen wie Amazon oder Apples AppStore schon länger gang und gäbe ist, soll bald auch auf dem Xbox Live Marktplatz möglich sein: Wie Microsoft mitteilt , arbeitet man derzeit an diversen Updates; eines davon soll es Nutzern gestatten, Marktplatz-Inhalte wie XBLA-, Xbox Live Indie Games-Titel und Add-Ons zu bewerten. Inhalte sollen sich dann natürlich auch gemäß ihrer Bewertung sortieren lassen. Eine solche Funktion war besonders im Falle des etwas unübersichtlicheren, in Deutschland noch nicht verfügbaren Indie-Kanals gefordert worden. Auch das Matchmaking sowie die Handhabung der Freundesliste sollen im Laufe der Zeit verbessert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.