Xbox Live
18.06.2009 13:20, Julian Dasgupta

Marktplatzprobleme nach Auszeit *Update*

Nachdem Microsoft Xbox Live gestern wie angekündigt vom Netz genommen hatte, um seinem Onlinedienst ein paar Wartungsarbeiten zu spendieren, ist der Service jetzt wieder verfügbar. Allerdings verlief das Update wohl nicht ganz reibungslos, wie der Major auf seinem Blog verlauten lässt: Derzeit gebe es Probleme beim Zugriff auf einige Inhalte auf dem XBL Marktplatz; weiter Details werden allerdings nicht genannt. Die Techniker arbeiten derzeit fieberhaft daran, das Phänomen aus der Welt zu schaffen, heißt es da.

Update: Larry Hryb hat seiner Mitteilung mittlerweile ein Update spendiert. Demnach wurde das Problem mittlerweile behoben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.