Xbox Live

GoD: FIFA, Burnout & NFS ProStreet

Wie der Major mitteilt, sind jetzt drei weitere Spiele im Games on Demand-Dienst auf Xbox Live verfügbar. Das Trio - Burnout Revenge , Need for Speed: ProStreet und FIFA 09 - stammt von Electronic Arts. Um echte Schnäppchen handelt es sich dabei aber nicht - pro Spiel sind jeweils 30 Euro bzw. 2400 Microsoft-Punkte fällig.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Xbox Live

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Need for Speed Most Wanted bekomm ich im GameStop für 7,99 gebraucht und das lässt sich dann auch noch weiterverkaufen. Need for Speed pro street und Fifa gibts gebraucht auch schon für 20 ?.
  • Das mit den Downloads finde ich ne guet Idee, aber die Preise sind ja mal wohl voll die Schweinerei. :x
  • Was ein Müll Microsoft...Fifa 09 hab ich heut im MM für 24,95 gesehen und auch die Arcade Games find ich wie Anfangs immer noch viel zu teuer! Und das obwohl mann Monatlich auch noch blechen kann! Bin mal gespannt was Sony für seine Filme will den dann hat Microsoft total verloren wenn die auch  [...] Was ein Müll Microsoft...Fifa 09 hab ich heut im MM für 24,95 gesehen und auch die Arcade Games find ich wie Anfangs immer noch viel zu teuer! Und das obwohl mann Monatlich auch noch blechen kann! Bin mal gespannt was Sony für seine Filme will den dann hat Microsoft total verloren wenn die auch billiger sind!