Xbox Live: Twitter & FB setzen Gold voraus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Twitter & Facebook für Gold-Nutzer

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Da hofft wohl jemand auf die Kraft sozialer Netzwerke, um ein paar weitere zahlende Kunden für sich zu gewinnen: Nachdem Microsoft in einer Pressemitteilung hatte verlauten lassen, dass Twitter und Facebook auf der Xbox 360 Xbox Live Gold-Nutzern vorbehalten bleiben, hieß es gestern auf Nachfrage plötzlich, die Pläne seien noch nicht finalisiert. Das war wohl etwas geflunkert gewesen, denn heute bestätigte der Hersteller die Exklusivität der Dienste. Für Silber-Nutzer werde es aber eine kostenlose Probephase geben.

Facebook and Twitter on Xbox LIVE will be free to Gold members, with a free trial period also available for Silver members. Facebook and Twitter on Xbox LIVE will offer a truly one-of-a-kind social experience, completely optimized for the TV and seamlessly integrated onto your console. Add to that exclusive access to Last.fm, Netflix instant streaming, demos, trailers and discounts, plus the best multiplayer gaming network on the planet, and we're confident Xbox LIVE Gold memberships is hands-down the best value in home entertainment. We're committed to adding new features and value for our Gold members, and will continue to do so.

Twitter und Facebook, die beide eigentlich kostenfrei nutzbar sind, sollen noch in diesem Jahr per Xbox Live zugänglich gemacht werden.

Kommentare

MostBlunted schrieb am
twitter und facebook sind für mich nicht wirklich interessant, ich will aber last.fm auf der 360, ich nutze es zwar schon vom rechner aus, der ist aber nicht an meiner hifi anlage angeschlossen, meine 360 schon!
MoskitoBurrito schrieb am
Nick68 hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben: Da gelten, wie jeder weiss, die gleichen Verhältnisse. Wenn amazon irgendwelche Sonderaktionen startet, ziehen Saturn und Co. in der Regel sogar ein Tag später nach.
Alter Schwede, du weisst ja echt gaaaanix :D
Aha...also konnte man im Saturn bzw. MediaMarkt auch die Special Edition von Empire: Total War erwerben?! Interessant...
Und "in der Regel" ist es schon einmal gar nicht:
Während Saturn/MediaMarkt ihre eigenen Sonderaktionen startet gibt´s bei Amazon nicht im gleichen Zeitraum etwas dergleiches. :roll:
Und das einzige das ich nicht weiß ist dein nicht vorhandener GamerTag...
was hast du denn mit Saturn und Co.? XBL Gold kaufst du doch auch online, oder nicht?
Und was willst du eigentlich mit Scipione's Gamer Tag? Natürlich hatte er schon Gold, hat doch jeder bei der Erst-Anmeldung. Sinn?
Es geht ja nicht um Gold, sondern vielmehr dadrum ob er überhaupt ne Box hat.
Nick68 schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Mann...bist du blöd... -.-
Amazon ist ja wie Saturn oder MediaMarkt; stimmt´s?!
Da gelten, wie jeder weiss, die gleichen Verhältnisse. Wenn amazon irgendwelche Sonderaktionen startet, ziehen Saturn und Co. in der Regel sogar ein Tag später nach.
Alter Schwede, du weisst ja echt gaaaanix :D
Aha...also konnte man im Saturn bzw. MediaMarkt auch die Special Edition von Empire: Total War erwerben?! Interessant...
Und "in der Regel" ist es schon einmal gar nicht:
Während Saturn/MediaMarkt ihre eigenen Sonderaktionen startet gibt´s bei Amazon nicht im gleichen Zeitraum etwas dergleiches. :roll:
Und das einzige das ich nicht weiß ist dein nicht vorhandener GamerTag...
was hast du denn mit Saturn und Co.? XBL Gold kaufst du doch auch online, oder nicht?
Und was willst du eigentlich mit Scipione's Gamer Tag? Natürlich hatte er schon Gold, hat doch jeder bei der Erst-Anmeldung. Sinn?
Meleemaru schrieb am
Och Gottchen...is ja schlimm hier.
7 Seiten und ihr dreht euch im Kreis.
Naja, ich würd mal sagen Scipione ist unser Fanboy Nr.1 hier, mit ner Argumentation die teilweise echt unter aller sau is. Ich mein, wenn man schon Beiträge zerplücken muss in Satzfetzen, dann sollte man mal nachdenken und das ganze vielleicht wieder zusammensetzen. Zusammenhang ftw.
Btw:
Ich find PSN und XBL gleichwertig, nur fehlt mir bei XBL leider der Webbrowser. Dit wars aber auch schon, dafür hab ich nen riesen(!) Marktplatz :D
Exedus schrieb am
Weihnachtsmann72 hat geschrieben:Ist schon lächerlich...XBox Live Gold...zahlen um Online Spielen zu dürfen,aber rummeckern,das die PS3 zu teuer ist(war)!!!
junge lerne mal rechnen dann wirst du einen kleinen aber feinen unterschied feststellen
schrieb am

Facebook

Google+