Xbox Live: GoD: BioShock & Civ Rev - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live GoD: BioShock & Civ Rev

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachschub für den Games on Demand-Dienst auf Xbox Live spendiert in dieser Woche 2K Games: Mit Civilization Revolution und BioShock können jetzt zwei weitere Spiele über die Online-Plattform bezogen werden. Beide Titel schlagen mit jeweils 2400 Microsoft-Punkten (ca. 30 Euro) zu Buche. Im Falle des Shooters müssen deutsche Nutzer allerdings eh den Weg zum (in der Regel günstigeren) Handel antreten, da der USK18-Titel auf dem hiesigen XBL-Marktplatz nicht verfügbar ist.

Kommentare

just_Edu schrieb am
das problem sind die unverbindlichen preisempfehlungen des herstellers.. in diesem fall ms.. is klar das sie da net runter gehen können, sonst würden die händler auf die barikaden gehen so wie die MSH bei der psp go hehe.. die wird wohl wie es aussieht (es sei denn sony senkt den einkaufspreis um gute 50 Euro oder so) in europa nur schwer den weg in den retail finden, da komplett mediammärkte und saturn ausfallen werden.. (is auch logisch, das ding bringt keinen ertrag und keine folgekäufe)
Bioshock gibts doch schon im Bundle mit Oblivion für 30,-
Übrigens eine sehr gute Idee diese Bundles, hoffentlich kommen mehr davon.
es kommen noch einige, bsp prince persia + assassins creed.. oh rest hab ich vergessen :oops:
BastoO schrieb am
Bioshock gibts doch schon im Bundle mit Oblivion für 30,-
Übrigens eine sehr gute Idee diese Bundles, hoffentlich kommen mehr davon.
@ moshman: hammer avater, aber der nachfolger ist besser ;)
Raiken schrieb am
was ist mit den Vorteilen?
- Ihr könnt die Games jederzeit zocken, braucht nicht ständig die DVDs wechseln
- Dank des Live Systems könnt ihr euch die Spiele immer wieder auf eure box laden (Können nicht verloren gehen)
- Man Mus nicht mehr zum laden marschieren
Schöne Vorteile oder?
Blöd nur wenn man wie ich die Hüllen sammelt^^?
Also, wenn man die Preise realistischer gestalten würde, wäre ich einer der ersten der sich mal das eine oder andere Game runter Laden würde. Ich sehe da auch keinen Grund weswegen die Games so teuer bleiben sollten? Man könnte sie ja wenigstens für die Gold Mitglieder um 10? im Preis senken. xD Mal ernsthaft, es gibt keine Verpackungs- und logistikkosten, der Einzelhandel entfällt ebenfalls? ich habe bei den ganzen GoD Anbietern wirklich keine Ahnung wie die ihre preise Kalkulieren.
johndoe774288 schrieb am
und was hätte dann MS davon? sie scheren sich einen dreck um wiederverkäufer oder gebrauchtwarenhändler
AccountKiller8473652 schrieb am
Das Problem ist bei diesen Spielen auch noch, dass man diese nicht weiterverkaufen kann... schon deshalb sollte man sie billiger machen...
schrieb am

Facebook

Google+