Xbox Live
13.11.2009 08:34, Michael Krosta

Facebook & Co im November

Microsoft gibt bekannt, dass die Einbindung von Facebook und Twitter in Xbox Live kurz bevor steht. Ab dem 17. November soll sich jeder das kostenlose Update laden können, das gleichzeitig auch die Pforten zum Zune-Marktplatz öffnet. Die Kommunikationsnetzwerke sollen allerdings nur für zahlende Gold-Mitglieder zugänglich gemacht werden, während Besitzer eines Silber-Accounts wohl nur in die Dienste hinein schnuppern dürfen, die im "freien Internet" aber kostenlos sind.

Ob mit dem Update auch der versprochene Zugriff auf die Musik-Seite Last.Fm umgesetzt wird, war aus der Pressemitteilung nicht ersichtlich. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.