Xbox Live
23.11.2009 16:19, Michael Krosta

Drei Wochen-Deals

In dieser Woche bietet Microsoft gleich drei Deals an: Zum einen kostet Fable 2 - In die Zukunft sehen statt der üblichen 560 noch 400 Microsoft-Punkte. Noch mehr spart man, wenn man zur Vollversion von Peggle greift, die statt 800 schon für 400 MS-Punkte zu haben ist. Last but not least rutscht auch Death Tank in dieser Woche in den Angebots-Pool und kostet statt 1200 Punkte ebenfalls 800.

Wer außerdem den neuen Zune-Videomarktplatz antesten will, bekommt auch Watchmen-Die Wächter zum Angebotspreis, denn die HD-Variante kostet mit 360 Microsoft-Punkten genau so viel wie das SD-Gegenstück.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.