von Michael Krosta,

Xbox Live: Deals der kommenden Wochen

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Major Nelson hat auf seinem Blog einen Einblick in die Deals der kommenden Wochen gewährt:

In dieser Woche erhalten Gold-Mitglieder das Coldplay-Pack von Lips für 240 Microsoft-Punkte. Interessanter wird es in der folgenden Woche, denn hier steht Epics Sommer-Actionkracher Shadow Complex für 800 Microsoft-Punkte zum Download bereit.

Die Woche ab dem 28.12. stellt dagegen "The Maw" als Deal der Woche in den Mittelpunkt, das in dieser Zeit für 400 Microsoft-Punkte zu haben sein wird.

Vom 18. bis zum 31. Dezember wird es außerdem täglich besondere Angebote geben - hier hält sich der Major mit konkreten Aussagen aber noch bedeckt. Die Schnäppchen sollen allerdings jeden Tag auf dem Dashboard der 360 bekannt gegeben werden... 


Kommentare

Die Ente schrieb am
Inzide hat geschrieben:Und ich werd bei The Maw ende des Jahres zuschlagen! =)
Das mach ich auch^^
bin gespannt wie gut das unterhält
Ich weiss zwar dass es nicht lange dauert es durchzuspielen und es ist ziemlich leicht, aber der Humor spricht mich an genau wie bei Splosion Man
werd mir vielleicht dann auch noch die Zusatzepisoden holen
Pyrio schrieb am
bei 800 points werd ich wohl auch zuschlagen :) vielleciht hohl ich mir dann auch gleich the maw ...
KingDingeLing87 schrieb am
Shadow Complex wäre was für mich. :D
Aber kaufen werde ich es mir bestimmt nicht.
Habe noch mit genug anderen spielen zu tun. :wink:
Lord_Zero_00 schrieb am
Bei Shadow Complex werd ich dann auch mal zuschlagen.
C.Montgomery Wörns schrieb am
geil! Wollte es (shadow complex) mir gestern eh holen, aber dann hatte ichn rod. ^^
schrieb am