Xbox Live
14.12.2009 11:25, Michael Krosta

Deals der kommenden Wochen

Major Nelson hat auf seinem Blog einen Einblick in die Deals der kommenden Wochen gewährt:

In dieser Woche erhalten Gold-Mitglieder das Coldplay-Pack von Lips für 240 Microsoft-Punkte. Interessanter wird es in der folgenden Woche, denn hier steht Epics Sommer-Actionkracher Shadow Complex für 800 Microsoft-Punkte zum Download bereit.

Die Woche ab dem 28.12. stellt dagegen "The Maw" als Deal der Woche in den Mittelpunkt, das in dieser Zeit für 400 Microsoft-Punkte zu haben sein wird.

Vom 18. bis zum 31. Dezember wird es außerdem täglich besondere Angebote geben - hier hält sich der Major mit konkreten Aussagen aber noch bedeckt. Die Schnäppchen sollen allerdings jeden Tag auf dem Dashboard der 360 bekannt gegeben werden... 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.