Xbox Live: Verwirrung um GoW2-Klamotten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Verwirrung um GoW2-Klamotten

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft kürt auf dem Xbox Live Marktplatz gegenwärtig den besten Download-Kram des ausgelaufenen Jahres: Die besten Arcade-Spiele, die besten Themen, die besten Add-Ons - und auch die besten Avatar-Klamotten. Das für Spieler aus unseren Breitengraden (die den ermahnenden »Neenee, das ist nix für dich, du bist Deutscher!«-Finger gewohnt sind) Merkwürdige ist dabei, dass die besten Avatar-Klamotten 2009 aus... Gears of War 2 sind.





Bevor jetzt aber jemand juchzend seine Zukunft als verkleideter Locust sieht: Die Vorfreude ist verfrüht. Offenbar ist diese Veröffentlichung ein Fehler im System, denn wenn man draufklickt, bekommt man lediglich eine »Keine Inhalte für Ihren Avatar verfügbar«-Meldung zu lesen.



Kommentare

Bedameister schrieb am
Hab mich schon gewundert wie ich das gesehen hab. Einige werden sich da sicher ganz schön gewundert haben.
Is aber auch echt n Witz dass man nichtmal die Klamotten für den Ava anbieten darf :?
MostBlunted schrieb am
174ShAP Diablo hat geschrieben:MS darf keine GoW Avatar-Klamotten anbieten....
Nee MS will solche Games nicht anbieten in Deutschland. Rechtlich ist es nicht verboten^^ ist halt bei MS so.. stört mich heute noch das ich die Zusatzinhalten ohne VPN für GOW2 nicht runterladen kann. Eins der besten Xbox only Titeln der nicht in Deutschland vertrieben wird :)
stimmt nicht, es hätte keine alterseinstufung seitens der usk gegeben! ms hätte gow stark schneiden müssen (kettensäge hätte rausgemusst), da ms das spiel nicht zerstückeln wollte haben sie ein veröffentlichung hier abgelehnt...ein gow ohne kettensäge wäre auch kein gow mehr und inkompatibel zu den anderen versionen...
Weavel[GER] schrieb am
Tja, des deutschen Jugendschutzes Tücken... :x
Dürfte es bei solchen Dingen wie eben diesem Avatarzubehör eigentlich nicht problemlos möglich sein sie auch hierzulande zu veröffentlichen?Von dem Kram (fällt meiner Auffassung nach schon eher in die Kategorie "Merchandising") wird sich ja wohl nichts großartig jugendgefährdend verhalten.
bEni. schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:wer für sien avatar klamotten kauft, der hat einfach mal en rad ab
deine signature passt ja.
kann dir doch egal sein wofür leute ihr geld ausgeben.
*warum reagier ich auch auf so einen mist*
schrieb am

Facebook

Google+