Xbox Live: Deal der Woche: Dishwasher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Dishwasher ist Deal der Woche

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der Arcade-Titel The Dishwasher: Dead Samurai, der in Deutschland erst mit großer Verspätung den Weg in die Xbox Live Arcade gefunden hat, ist der Deal dieser Woche. Dabei sparen Goldmitglieder 50 Prozent und zahlen statt den üblichen 800 lediglich 400 Microsoft-Punkte. 

Kommentare

Oshikai schrieb am
Hatte es mir damals glaub ich über meinen AT Acc besorgt gehabt, war aber recht enttäuscht. Hatte wohl nen Hit à la Castle Crashers erwartet gehabt.. :)
MarvDasSchaf schrieb am
Ja natürlich gibt es bei 4Players Tests zu den Arcade-Games. Und wenn man sich die Top-Ten-Listen im XBox 360 Bereich anschaut, dann sind da jede Menge Arcade-Games vertreten. Ich habe das Spiel zwar sowieso schon sehr lange, aber ich finde es schade, weil es so ein gutes Spiel ist, und dadurch das es hier nicht getestet wurde, ist es wohl vielen Spielern unbekannt.
SinusDante schrieb am
UnX hat geschrieben:Wollts mir schon lange holen aber nicht für 800 Punkte. also ist schon geladne und @ MarvDasSchaf hast du irgendwo schonma Tests zu Acarde games hier gesehn?

ja z.b. shadow complex, bionic commando rearmed, after burner climax, rocket riot,
btt: für alle die es noch nicht haben ist das jawohl mehr als ein weiterer anreiz sich das ding mal genauer anzuschauen die kampagne ist nicht relativ lang ok, aber dafür motiviert der arcade modus bis zum geht nichtmehr :p
UnX schrieb am
Wollts mir schon lange holen aber nicht für 800 Punkte. also ist schon geladne und @ MarvDasSchaf hast du irgendwo schonma Tests zu Acarde games hier gesehn?
schrieb am

Facebook

Google+