Xbox Live: Mehr Star Wars-Klamotten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mehr Star Wars-Klamotten

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Morgen, am 20. Mai 2010, wird der zweite Star Wars-Film »The Empire Strikes Back« (dt. »Das Imperium schlägt zurück«) genau 30 Jahre alt. Das bedeutet nicht nur Fangesänge in den Straßen, sondern auch eine Sonderaktion auf der Xbox 360: Wie die offizielle Star Wars-Seite verkündete, wird es ab morgen jede Menge frischer Klamotten für euren 360-Avatar geben: Ihr könnt euch als Wookie, C3-PO, Boba Fett oder Prinzessin Leia verkleiden, außerdem gibt es neue Gegenstände wie Lichtschwerter, einen hopsenden Tauntaun und mehr.





Quelle: starwars.com

Kommentare

Elda41 schrieb am
Anstatt die das echt mal mit spiele verknüpfen das für´s druchspielen die klamotten oder so bekommst wär doch lustiger :D:D
Kaufen never ....
RoKKei schrieb am
Die sind im mom alle zu sehr mit Red Dead Redemption beschäftigt... Da reichts nicht mehr für vernünftige News, was ich bei dem Game durchaus verstehen kann... :D
LawrenceXXX schrieb am
Hört ihr es auch ... ? ... ich glaube in China ist gerade ein Reissack umgefallen.
Ne im Ernst, 4P, man muss nicht jede 08/15 Pressemitteilung hier veröffentlichen.
DarkInside schrieb am
LOL kauft und seid lieb :D
wenn man wenigstens neue Missionen dazu bekommen würde wäre es ja vielleicht angebracht aber so.
schrieb am

Facebook

Google+