Xbox Live: Drachen-Deals - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Drachen-Deals

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Im Rahmen des aktuellen Deals der Woche auf Xbox Live haben sich Microsoft und Electronic Arts derzeit Dragon Age: Origins vorgeknöpft. Die folgenden Inhalte sind bis zum 22. August günstiger zu haben:

  • Dragon Age: Origins - Awakening - 1600 Punkte
  • Return to Ostagar - 240 Punkte
  • Warden's Keep - 400 Punkte
  • Blood Dragon Red Avatar Shirt - 40 Punkte


Kommentare

Kaipiranha schrieb am
Kommt garantiert noch diesen Monat die Ankündigung einer Game of the Year Edition... mit Addon und DLCs... wie bei Oblivion und Fallout3
Scornage schrieb am
Muss mir zwar Awakening auch noch holen, werd mir aber die gebrauchte DVD-Fassung holen.
sYntiq schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:Wieso ist der Deal of the Week dieses mal 14 Tage lang gültig anstatt den normalen sieben ?

Weil sie warscheinlich schnell noch ne Menge Kohle mit den DLCs machen wollen bevor die Ultimate Edition inkl. der DLCs herauskommt.
Ugchen schrieb am
Wenn das Hauptspiel Drago Age für 1600 Punkte anbieten würden hätten wohl 100x mehr Leute zugeschlagen... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+