von Michael Krosta,

Xbox Live: Aktuelle Wochendeals

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Major Nelson hat die aktuellen Deals der Woche bekannt gegeben, die Besitzer eines Gold-Abos über Xbox Live wahrnehmen können.

Zeno Clash Ultimate Edition, 800 Microsoft-Punkte
Aliens vs Predator Swarm Map Pack, 400 Microsoft-Punkte => wohl nicht in Deutschland
Alien Breed Episode 1, 400 Microsoft-Punkte
Galaga Legions, 400 Microsoft-Punkte


Kommentare

Infi88 schrieb am
dito das mit Gow2 regt total auf ;>
DayV3d schrieb am
cod4-gamer hat geschrieben:Ah Epic Games kann keiner schlagen mit online angeboten (besonders bei GoW)
stimmt, sie müssten gow2 nur noch fixen^^
spaß beiseite, ich könnt immer noch drüber kotzen das ich mir als mündiger erwachsener nich das mappack für 800ms zu gow2 kaufen kann. zumindest nid legal, hab kein bock auf den (zugegeben kleinen) aufwand fürs vpn. ich sehs nid ein.
alien breed hol ich mir aber auch, für knappe 4euro ein feines remake wenns wie in der trial bleibt :)
24BitOldschoolGamer schrieb am
Alien Breed im Angebot,darauf habe ich gewartet. Gutes Remake eines unvergesslichen Klassikers. Wer es sich zieht,kann sich bei mir für den koop melden.
Gruß,
Julian
Allpb schrieb am
Ah Epic Games kann keiner schlagen mit online angeboten (besonders bei GoW)
schrieb am