Xbox Live: Toy Soldiers als Deal der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Toy Soldiers als Deal der Woche

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In dieser Woche sparen Gold-Mitglieder von Xbox Live beim Arcade-Titel Toy Soldiers : Anstatt der üblichen 1200 Microsoft-Punkte gibt es den actionreichen Strategie-Titel für 800 Punkte.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er zuschlagen soll oder nicht, werfe einfach noch mal einen Blick auf unseren Test. 

Kommentare

Rapidity01 schrieb am
800 Punkte, also 6? für mich. Der Preis geht in Ordnung. :)
Ugchen schrieb am
Das Spiel an sich ist zwar lustig, aber trotzdem nicht mehr als 5?/400MSP wert.
MS soll endlich Mal von ihrem 1200MSP-Trip wegkommen. :roll:
Der Rasierer schrieb am
Naja, ich habe auch die Demo gespielt- macht mir keinen Spaß :x
johndoe974405 schrieb am
Habs gestern direkt gekauft, die Demo hatte mir schon zum Release sehr gut gefallen, aber für den etwas dürftigen Umfang fand ich 1200 Points zu teuer.
800 ist ein guter Kurs, wers noch nicht hat oder kennt sollte unbedingt mal schnell die Demo anspielen, dass Spiel ist wirklich klasse und sieht für ein XBL Titel auch noch hervorragend aus.
Also: Kaufen, marsch marsch ;)
schrieb am

Facebook

Google+