Xbox Live: Thanksgiving-Sonderangebote - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Thanksgiving-Sonderangebote

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Der Black Friday, der Tag nach Thanksgiving, ist zwar noch das eine oder andere Stündchen entfernt, bei Microsoft konnte man es sich aber trotzdem nicht verkneifen, die traditionellen Sonderangebote ein paar Tage vorzuziehen. Vom 23. bis zum 29. November gibt es u.a. die folgenden Schnäppchen:

DLC:

- Alan Wake: The Signal (320 MSP)
- Rock Band: Nirvana Pack 1 & 2 (640 bzw. 240 MSP)
- Rock Band: Lady Gaga Pack (280 MSP)
- Splinter Cell Conviction: Denial Ops - Insurgency (400 MSP)
- Trials HD: Big Pack (240 MSP)

Arcade-Spiele:

- Voodoo Dice (400 MSP)
- Zombie Apocalypse (nicht in Deutschland erhältlich, 400 MSP)
- Serious Sam HD: The Second Encounter (600 MSP)
- Mega Man 10 (400 MSP)
- Madden NFL Arcade (400 MSP)
- Monkey Island Special Edition 1 & 2 (jeweils 400 MSP)
- Magic: The Gathering (400 MSP)
- Portal: Still Alive (400 MSP)
- Puzzle Quest 2 (600 MSP)

Außerdem nicht zu vergessen: Ein Batzen Avatar-Verschönerungen. Angekündigt sind außerdem noch die folgenden Angebote, die ab Freitag verfügbar sein sollen:

- Halo: Combat Evolved (400 MSP)
- Grand Theft Auto: San Andreas (400 MSP)
- Trials HD (400 MSP)
- Splosion Man (160 MSP)


Kommentare

sYntiq schrieb am
Ich werde mir wohl Monkey Island2 und Puzzle Quest2 zulegen. Beides Spiele bei denne ich mit dem Vorgänger sehr viel Spass hatte.
Zu überlegen wäre dann noch Trials HD und Halo.
Trials HD: Als meine Freundin und ich die Demo gespielt hatten, hatten wir viel Spass. Sie war ständig am Lachen. Allerdings nur wegen der recht brutal aussehenden Fehlschläge. Ansonsten bin ich bei dem Spiel leider nicht wirklich Frustresistent weswegen die 400Points am Ende wohl reine Verschwendung wären.
Halo: Ich hätte ja lieber die Disk Version, da Halo2, 3 und Halo Wars auch schon hier im Schrank stehen und, bei Gefallen der Serie, die restlichen Teile (ODST, Reach) auch eher als Disk im Regal landen werden. Allerdings: 400Points. Das sind dank günstigem Punktekauf irgendwas zwischen 3,00 und 3,50Euro. Wo bekomme ich Halo 1 sonst zu dem Preis?
Mr. Schnurri schrieb am
KiZaru hat geschrieben:Was enthält denn der Trials DLC?
Ich denke ich werde mir Puzzle Quest,Monkey Island 2 und Magic holen.
GTA reizt mich auch,aber ich habe das Game bereits für die PS2.Schwierige Frage.
EDIT:Braucht man für die Angebote Xbox Live Gold?

Laut Major Nelson Blog braucht man für die Thanksgiving Angebote kein Xbox Live Gold.
Und der muss es ja wissen :)
http://majornelson.com/
Bei dem Trials DLC sind dabei: "This Big Pack introduces 35 completely new tracks: 23 racing tracks and 12 skill game tracks. Five new tournaments include all the new tracks. For level designers the Big Pack provides more than 50 new crazy physics objects: car, rocket turbine, gravity field, wind, motor and many others! Three new fun achievements to unlock worth 50 extra gamerscore."
Die Ente schrieb am
Leider habe ich von den Arcadespielen schon Splosion Man, MI 1 und 2, Magic und Megaman 10 der Rest lohnt sich vielleicht bis auf Portal nicht wirklich.
Trotzdem echt nette Angebote und ich hoffe dass sie auch wieder Deals zu Weihnachten für 2 oder 3 Wochen rausbringen!!
C.Montgomery Wörns schrieb am
Perfekt. HAbe noch 610 Punkte übrig. Jetzt muss ich mich zwischen Puzzle Quest 2 und Madden entscheiden...
Edit:
Ich muss übrigens jedem Magic empfehlen! Imhod as mit riesigem Abstand beste Arcadegame. Und für die 400 Punkte bietet es eine menge spielzeit!
KiZaru schrieb am
Was enthält denn der Trials DLC?
Ich denke ich werde mir Puzzle Quest,Monkey Island 2 und Magic holen.
GTA reizt mich auch,aber ich habe das Game bereits für die PS2.Schwierige Frage.
EDIT:Braucht man für die Angebote Xbox Live Gold?
schrieb am

Facebook

Google+