von Julian Dasgupta,

Xbox Live: Die Deals der Woche

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Auch in dieser Woche wartet Microsoft wieder mit ein paar Sonderangeboten auf Xbox Live auf. Bis zum 20. Dezember wurde der Preis von fünf Spielen halbiert.

  • Bejeweled 2 - 400 Punkte
  • UNO Rush - 400 Punkte
  • Zuma - 200 Punkte
  • Tetris Splash - 400 Punkte
  • Feeding Frenzy 2 - 400 Punkte


Die Aktion gilt wie üblich nur für Xbox Live Gold-Nutzer.



Kommentare

sYntiq schrieb am
Kann es sein dass es "Tetris Splash" in Deutschland gar nicht gibt? Hab es zumindest auf dem hiesigen Marktplatz nicht gefunden.
Wenn ich es mit meinem US-Account herunterlade, und dann mit dem deutschen Account kaufen will, wirft XBL mir auch nur einen Fehler entgegen.
Jollysepp schrieb am
nicht so richtig tolle angebote. aber wer meckert schon über sonderpreise... :-)
Bursh schrieb am
Worum geht's denn bei den Spielen?
MadTaste schrieb am
Nix für mich dabei diese Woche, dafür gibts aber im moment zwei Games kostenlos, Harms Way und Chrash Course; beide sind sehr unterhaltsam!
schrieb am