Xbox Live: Marktplatz-Aussetzer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Marktplatz-Aussetzer

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer derzeit den Xbox/GFW Live Marktplatz oder den Indie-Kanal nutzen will, könnte Probleme beim Zugriff auf die Inhalte haben. Laut der aktuellen Status-Webseite gibt es momentan wohl ein paar technische Schwierigkeiten bei der...

  • Suche in Indie Games über die Xbox 360 Konsole oder über Xbox.com
  • Suche im Games for Windows – LIVE Marktplatz über einen PC
  • Suche im Spiele-Marktplatz über die Xbox 360 Konsole oder über Xbox.com

Weiter heißt es:

Das Problem ist uns bekannt, und es wird bereits an dessen Lösung gearbeitet. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Andere Bereiche wie die Kontoverwaltung oder das Matchmaking sind nicht betroffen.

Quelle: via Joystiq

Kommentare

viktor.reznov schrieb am
Heroes of Newerth (kurz HoN) ist ein von S2 Games entwickeltes und vermarktetes Computerspiel, das auf der Custom Map DotA Allstars für das Spiel Warcraft III: The Frozen Throne basiert und diese in weiten Teilen kopiert.[1] Das Spielprinzip entstammt ursprünglich der Starcraft-Map Aeon of Strife.[2]
Das Spiel befand sich ab dem 31. März bis zu seiner Veröffentlichung am 12. Mai 2010 in der offenen Betaphase[3].
Natürlich aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
mosh_ schrieb am
Ugchen hat geschrieben:Was soll HoN sein? Sry, aber Leute mit RL kennen nicht alle Abkürzungen.... :(

Ach und die Ohne schon? Was für eine Scheiße...
Weiß aber auch nicht wofür HoN steht.
steamx schrieb am
*Facepalm*
Das Problem bzw die Probleme sind nicht neu. Die deutsche Xbox Seite war immer unfertig, besonders nach dem Update - welch Ironie. Bitte lasst das Fanboy gespamme.
edit: Jetzt kann man sie theoretisch irgendwelchen Hackern anhängen. Schon klug du Microsoft....
lettiV schrieb am
Simplegamer hat geschrieben:Meine Güte... Wie oft ist das PSN regulär down? Beinahe monatlich wegen irgendwas. Ständig irgendwelche Firmwareupdates, Wartungsarbeiten, und den Knaller fand ich als ich mitten im Spiel (GT5, in einem Langstreckenrennen und alles ging eng zu) das Bild halbtransparent in Schwarz wurde und mich darauf hinwies ein Update wäre verfügbar. Wegklicken, Kurve verpasst, Intelligent gemacht. Angeben geht anders, weniger aufdringlich.
Die PS3 ist jedenfalls seit gut 4 Monaten weg und fehlt mir nicht. Ich habe den Controller und die Gängelung gehasst. Hattest Du die Firmware nicht durftest Du nicht spielen.
Sony ist tot, und die die gegen Microsofts XBox wettern oder aufgrund dieses kleinen Malheurs denken eine Angriffsfläche gefunden zu haben, denen kann ich nur Nelson Muntz zitieren:
HA HAA

Du bist kein Stueck besser, als jene Leute, die du anprangerst?
Meckerst wenn jemand was gegen die Box sagt, stellst aber Behauptungen auf wie "Sony sei tot"?
NC?
mfg lettiV
Ugchen schrieb am
Was soll HoN sein? Sry, aber Leute mit RL kennen nicht alle Abkürzungen.... :(
schrieb am

Facebook

Google+