Xbox Live: Adventskalender startet heute - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Adventskalender startet heute

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Pünktlich zum 1. Dezember will Microsoft wieder den Adventskalender über die Xbox-Webseite online stellen. Als Preise kann man mit etwas Glück u.a. Microsoft-Punkte, Goldmitgliedschaften, Arcadespiele sowie Lose für die große Abschluss-Tombola am Heiligabend abstauben.

Silbermitglieder können pro Tag maximal ein Los gewinnen - Inhaber der Goldmitgliedschaft bekommen mit maximal zwei Losen die doppelten Chancen, sich Hauptgewinne wie Fernseher oder All Inclusive-Reisen zu sichern.

Weitere Chancen kann man sich als Facebook-Fan einräumen - mehr Informationen gibt es auf  www.facebook.com/xboxde

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Dantohr schrieb am
Knaller Gestern ging es einmal bei mir und was war beim 1.Türchen? Der Hinweis das ich mir GoW 3 kaufen soll.Gehts noch?
Black Wolve one schrieb am
tja leute ich warte seit gestern auf den scheiß kalender bei mir kommt nur das video mit dem glatzenkönig und dann ein blauer himmel mit musik gibt es da irgendeinen trick damit er funktioniert? denn ruft man bei microsoft an kennt sich keiner aus oder man hört sie können nix tun !!! würde mich über infos freuen danke im voraus!
datendieb schrieb am
vergesst den rotz es geht nicht. könnt ja gern mal bei facebook die fanpage angucken was da abgeht...
Hepar1971 schrieb am
Der selbe Scheiß wie letztes Jahr!!! Da hat die Seite auch nicht funktioniert!! Die Seite lädt sich nen Wolf.... son Dreck!
Klemmer schrieb am
Freakstyles hat geschrieben:Als Bowlingkugel mensch, is doch wohl klar ;)

:lol:
schrieb am

Facebook

Google+