von Michael Krosta,

Xbox Live: Der aktuelle Wochendeal

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Neben den täglichen Weihnachtsdeals, die ab heute starten (siehe News), hat Microsoft für Goldmitglieder eine Woche lang ein weiteres Schnäppchen im Angebot: Dieses Mal wurde Rock of Ages (4P-Test: 65%) auserkoren, das mit einer Ersparnis von 50% jetzt noch 400 Microsoft-Punkte kostet.


Kommentare

Lohe74 schrieb am
Die können ihren Krempel behalten! Sollten lieber ein Ersatzdashboard zu Weihnachten verschenken, da täte man mal was wirklich Gutes, statt auf Weihnachten hier einen auf Kundenfreundlichkeit zu machen. Moralisch sehr verwerflich.
Und der sogenannte Major...ts...Ein Eier..., sorry, ein "just-another" Werberohr von MS in personifizierter, nein, in durch Seiten bewirkter glorifizierter Gestalt. Posten kann er, aber Stellung bezieht der Gute nie---Ein-Weg-Eintrichterprogramm, mehr ist das nicht und ganz sicher KEINE Empfehlung! Der solln Kopf zumachen - die Deals seh ich selber aufm Dashboard...Das einzig Gute mit dem Mist noch.
Playsefan schrieb am
wow das ist ja fast so gut wie portal 2 für 7,99 ?, aber eben nur fast ...
Ezreal schrieb am
Kommentar hier eingeben...
schrieb am