Xbox Live: Lahmt gerade etwas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Lahmt gerade etwas

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer sich gerade per Konsole oder Webseite bei Xbox Live anmelden will, könnte unter Umständen eine Fehlermeldung präsentiert bekommen. Laut der offiziellen Statusseite ist Microsoft das Problem bekannt - man arbeite an einer Lösung.

Einer weiteren Mitteilung zufolge heißt es, derartige Probleme gelegentlich mal auftreten können nach dem Einspielen neuer Updates und Fixes - dies bedeute aber nicht, dass es irgendwo ein großes Problem gebe. Wann genau Xbox Live wieder reibungsfrei läuft, könne man noch nicht sagen. Laut OXM kann man sich derzeit wieder anmelden, nicht alle Dienste seien aber stabil.

Kommentare

Oynox schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Also ich hab davon garnix gemerkt :o
Ich auch nicht :)
superboss schrieb am
Ich will als Entschädigung nen Jahr umsonst (sonst muss ich demnächst Geld dafür bezahlen...grrrr)
Dafuh schrieb am
Ah, das erklärt einiges...
datendieb schrieb am
ein monat für lulu is drin^^
schrieb am

Facebook

Google+