Xbox Live: Diverse Black Friday-Sonderangebote - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Diverse Black Friday-Sonderangebote

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auch Microsoft lässt sich den nahenden Black Friday natürlich nicht entgehen. Während die Hardware-Angebote nur US-Kunden zur Verfügung stehen werden, können hiesige Xbox 360-Besitzer immerhin von den Sonderangeboten profitieren, die auf Xbox Live bis zum 26. November gelten.

So hat der Hersteller zusammen mit anderen Publishern die Preise diverser Zusatzinhalte und einiger Spiele gesenkt - in den meisten Fällen halbiert. So bekommt man Spelunky derzeit für 600 Microsoft-Punkte, während das Porsche Pack für Forza Motorsport 4 für 800 Punkte angeboten wird. Auch die beiden DLC-Pakete für Darksiders II sind derzeit zum halben Preis erhältlich.


Kommentare

nilnic schrieb am
Hab irgendwas läuten gehört, dass das jetzt nich mehr so einfach geht.
Fakt is, ich bin mir nich sicher und bevor ich mir die points hole und die dann versauern,
schau ich lieber das ich das Game bei Ebay für wenig kohle schiessen kann :)
redix86 schrieb am
Hols dir doch sonst ausm Ami-Marketplace...also wenn keine IP-Sperre drauf ist.
Hab ich bei meinen Left4Dead teilen auch gemacht, die konnte man ohne Probleme runterladen. =)
nilnic schrieb am
Mist das Dead Island nich auch in Deutschland gekauft werden kann.
So is mal wieder nix für mich dabei.
Schade...
schrieb am

Facebook

Google+