von Michael Krosta,

Xbox Live: Kostenloses Wochenende steht bevor

Xbox Live (Service) von Microsoft
Xbox Live (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft gibt bekannt, dass man vom 8. bis 10. März ein kostenloses Xbox Live Wochenende für alle Xbox 360-Benutzer anbieten wird. Damit kommen drei Tage lang auch Besitzer einer Silber-Mitgliedschaft in den Genuss aller kostenpflichtigen Leistungen, die sonst nur Gold-Abonennten vorbehalten sind, darunter die Möglichkeit zu Online-Spielen.

Am 8. März hat man zwischen 12 und 17 uhr außerdem die Möglichkeit, gegen die Entwickler von Rockstar in den Mehrspielermodi von GTA IV, Max Payne 3, Red Dead Redemption und Midnight Club LA anzutreten.

Letztes aktuelles Video: E3 2009-Neuheiten



Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
Ok, vielen Dank :)
Na das wird dann mal spannend. Find die Aktion ohnehin super. Sollte es auf jeden Fall häufiger geben!
4P|Michael schrieb am
Da die Pressemitteilung von der deutschen PR-Agentur von Microsoft stammt, gehe ich mal davon aus, dass auch die deutsche Uhrzeit bei der Angabe gemeint war :)
Mr. Gameexperte schrieb am
Für welche Zeitzone gilt die Angabe gegen Entwickler spielen zu können? :)
schrieb am