Xbox Live: Gold-Downloads im April: Hitman Absolution & Deadlight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL Gold - Downloads im April: Hitman Absolution & Deadlight

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf seinem Blog nennt Larry Hryb jenes Duo, das Nutzer von Xbox Live Gold im April kostenlos herunterladen können.

Für Microsoft-Verhältnisse fast neu ist Hitman: Absolution: Der jüngste Auftritt von Agent 47 erschien Ende 2012 und kann im Zeitraum vom 1. bis zum 15. April heruntergeladen werden. Gerade heute hatte sich Sqare-Enix-Chef Yosuke Matsuda rückblickend recht kritisch über die iO-Produktion geäußert: Man habe sich zu sehr vom Kern der Marke entfernt.

Der obligatorische XBLA-Titel im Bunde ist Deadlight, welches ab dem 16. April zur Verfügung steht. Der stimmige 2D-Survival-Titel hatte uns seinerzeit im Test überzeugen können.

Letztes aktuelles Video: E3 2009-Neuheiten


Kommentare

BloodyShinobi schrieb am
Marulez hat geschrieben:man braucht nicht meckern, da man die games bei live gold behalten darf und nicht wie bei plus nur mit abo funzen ;)
Achso,für Xbox Gold muss man also kein Abo abschließen !?
Ohne XBL-Gold gibt es Hitman also für jeden ?
Für ein jahres Plus Abo gabs 2013 64 Spiele die ich jederzeit wieder spielen kann auch wenn diese "nur" geliehen sind und ein Abo voraussetzen.
SpoilerShow
Anomaly Warzone Earth (PSN)
BioShock 2 (PS3)
BlazBlue: Continuum Shift Extend (PS Vita)
BloodRayne Betrayal (PSN)
Borderlands (PS3)
Choplifter HD (PSN)
Chronovolt (PS Vita)
Closure (PSN)
Darksiders (PS3)
Demon's Souls (PS3)
Disgaea 3: Absence of Detention (PS Vita)
Double Dragon Neon (PSN)
Dungeon Defenders (PSN)
Final Fantasy Tactics: War of the Lions (PSP)
Foosball 2012 (PSN/PS Vita)
Germinator (PS Vita)
Gotham City Imposters (PSN)
Gravity Rush (PS Vita)
Guardians of Middle-Earth (PSN)
Hard Corps: Uprising (PSN)
Infamous 2 (PS3)
Jet Set Radio (PSN)
Joe Danger 2: The Movie (PSN)
Just Cause 2 (PS3)
King of Fighters XIII (PS3)
Knytt Underground (PSN/PS Vita)
Labyrinth Legends (PSN)
Lara Croft and the Guardian of Light (PSN)
LittleBigPlanet 2 (PS3)
Malicious (PSN)
Mega Man 9 (PSN)
Mega Man 10 (PSN)
Mega Man: Maverick Hunter X (PSP)
NBA Jam: On Fire Edition (PSN)
NFL Blitz (PSN)
Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita)
CoRRoNa schrieb am
Bin ich der einzige der sich einfach freut, dass es was umsonst gibt? Wenn ich ein bei McDonalds n Cheeseburger geschenkt bekomme, heul ich doch auch nicht rum, dass BurgerKing sowas vor nem Jahr auch mal gemacht hat.
Leon-x schrieb am
Metal_Miles hat geschrieben:
GT6 kam wenige Tage nach Forza 5, und nun? Nur weils für die Last Gen war? Spielt doch gar keine Rolle
Es war zwar im Gedanken mehr auf GT5 bezogen aber es spielt sehr wohl eine Rolle ob man bei der selben Gen einfach das Grundgerüst des Vorgängers nimmt und nur überarbeitet oder für eine neue Konsole entwickelt.
Es soll nur zeigen dass jede Firma mal einer voraus ist. So wie Nintendo mit der Wii und der Bewegungssteuerung. Erst dann kam Move und Kinect.
Aber ist hier jetzt egal. Für Leute die es noch nicht gespielt haben und umsonst mit Gold ist doch ideal.
Marulez schrieb am
man braucht nicht meckern, da man die games bei live gold behalten darf und nicht wie bei plus nur mit abo funzen ;)
Miles_DE schrieb am
Leon-x hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Hitman gabs bereits letztes Jahr auf der PS3 für Plus Member. M$ hängt Sony immer 2 Schritte hinterher ;)
Sicher sicher. Sony ist ja weltberühmt Gran Turismo oder jetzt Drive Club noch vor Forza zu bringen. ;)
Wie war die Sache mit dem Cross-Game-Chat nochmal?...*grübel*
Jeder hat da so seine Baustellen....
GT6 kam wenige Tage nach Forza 5, und nun? Nur weils für die Last Gen war? Spielt doch gar keine Rolle
schrieb am

Facebook

Google+