Xbox Live: Games with Gold: Saints Row 3 & Dust im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Games with Gold: Saints Row 3 & Dust im Mai

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf seinem Blog legt Larry "Major Nelson" Hryb dar, welche Spiele Nutzer von Xbox Live Gold im Mai im Gegenstück zu PlayStation Plus beziehen dürfen. Wie üblich gibt es bei Games with Gold einen 'herkömmlichen' Titel und ein XBLA-Spiel.

Vom 1. bis zum 15. Mai können Gold-Nutzer das absolut gelungene Dust: An Elysian Tail herunterladen. Vom 16. Mai bis zum Ende des Monats geht es dann nicht gar so malerisch zu, dafür aber eine Ecke durchgeknallter: Saints Row: The Third ist dann Teil des Spieleaufgebots. Auf dem eingebettenen Packshot ist noch das THQ-Logo zu sehen - die Rechte an der Marke liegen aber nach der Pleite des Publishers bekanntermaßen bei Deep Silver.

Letztes aktuelles Video: E3 2009-Neuheiten


Kommentare

CryTharsis schrieb am
Dust ist für mich eines der besten Action Adventures ever. Wirklich tolles gameplay und ein süchtig machendes Kampfsystem. Wer`s noch nicht hat, sollte es zumindest anzocken, auch wenn einen (wie mich zunächst auch) die Optik abschreckt.
johndoe1633711 schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Bei Computer Zeitschriften beschwert sich auch keiner das die Vollversionen schon älter sind. :wink:

Hast Du ne Ahnung, Colm :D
Master Chief 1978 schrieb am
Was soll immer die aufregung? Buhuh die Spiele sind schon so alt! Ja und es sind Geschenke! Wo ist also das Problem dabei? Bei Computer Zeitschriften beschwert sich auch keiner das die Vollversionen schon älter sind. :wink:
Yamolsch schrieb am
Dust ist ein richtig geniales Spiel kann ich jedem Empfehlen. Die wunderschön selbst gezeichnete Grafik ist ein Augenschmaus. Hab ich leider schon aber hab den kauf nie bereut. SR freu ich mich das Spiel hab ich noch nicht.
Nuracus schrieb am
Spike vs Zombies hat geschrieben:Es gibt ja nur schon Saints Row 4 und selbst das ist bereits für unter 20? zu haben. :D

Jup, aber da es genügend Leute gibt, die sich denken "Teil 4, joah, ich kenn ja nichtmal Teil 3" UND welche, die sich denken "Joah, sieht ganz interessant aus, aber ... ob das wirklich was für mich ist, naaa ...". Logischer Schritt.
schrieb am

Facebook

Google+