Xbox Live: Downloads bald im Hintergrund? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Downloads bald im Hintergrund?

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie die Webseite Dreamstation von einem anonymen Informanten auf der CES erfahren haben will, wird es nach einem baldigen automatischen Update des Xbox 360-Dashboards möglich sein, Downloads vom Market Place im Hintergrund ablaufen zu lassen, während man sich gleichzeitig mit anderen Dingen im System beschäftigt. So könnte man beispielsweise einen Film ansehen oder mit Freunden chatten, während man auf das Ende des Downloads wartet. Mit etwas Glück könnt ihr sogar zocken, um die Wartezeit zu überbrücken.

Angeblich plante Microsoft dieses Feature schon zum Start der Xbox 360, hat es dann aber aufgrund zu weniger Tests wieder aus dem System genommen. Momentan befindet man sich in Redmond anscheinend in der Endphase, so dass wir schon in naher Zukunft mit dem nützlichen Update rechnen können - falls sich das Gerücht als wahr herausstellt.

 


Kommentare

tlm75 schrieb am
also zunächst mal hab ich ca. 1 woche nach dem 360 launch meine ersten downloads gemacht (die größeren waren demos von fifa, nba, kameo) und mein 2000er dsl (das 6000er hab ich sein lassen, sooo eilig hab ichs dann doch nicht ;)) lief immer fullspeed, also von daher gabs/gibts keine probleme ...
zum anderen ist diese neuigkeit wirklich absolut klasse, erst recht wenn das mit dem zocken auch noch funzen würd, wobei aber dann der dl wohl gedrosselt werden sollte, damit keine lags beim gamen auftreten! aber auch sonst wär das absolut klasse und würde das ganze noch bequemer machen! daumen hoch ms, ihr habt euch für die 360 und live einiges einfallen lassen!
Saro85 schrieb am
Evin hat geschrieben:Joar... ich beineide dich total....als ob 3Mbit nicht reichen.
Ich bekomme weder bei Bittorrent noch sonstwo mehr als 250kb/sek.
Ach gut... die Jugend... als ich mit dem Inet angefangen hab gabs noch Minutenabrechnung und 3kb/sek... :roll:
Tjo dann würde ich mal meine Leitung prüfen... Nur um ein paar Seiten zu nennen wo ich mit mindestens 650KB/Sek saugen kann:
Giga.de
Gamestar.de
Gamona.de
Ati.de
NVidia.de
T-Online.de
diverse kleineSpiel spezifische Seiten
Curse-Gaming.com
WorldofWar.net
und noch viele mehr...
Sogar meine Private Web-Seite (gehostet von Host-Europe) kann DSL 6000 komplett ausnutzen auch wenn mehrere ziehen bleibt der Speed bei 700KB/Sek.
Evin schrieb am
Joar... ich beineide dich total....als ob 3Mbit nicht reichen.
Ich bekomme weder bei Bittorrent noch sonstwo mehr als 250kb/sek.
Ach gut... die Jugend... als ich mit dem Inet angefangen hab gabs noch Minutenabrechnung und 3kb/sek... :roll:
Zierfish schrieb am
falcon komm wieder runter
es ist einfach tatsache, dass viele Server nicht full speed zur verfügung stellen könne, was vor allem daran liegt, dass man nicht der einzige ist, der was saugen will!
Falcon2B31 schrieb am
Na dann teste ich einfach nochmal einen Download. Vielleicht gehts ja jetzt schneller.
@Evin: Mit dir Diskutiere ich gar nicht, naja vielleicht wenn du Aelter bist. Und deinen Neid kannst dir auch sparen, kann ich doch nicht dafuer das Ihr noch nicht ueberall 6 Mbit/s habt.
schrieb am

Facebook

Google+