Xbox Live
19.05.2006 10:35, Benjamin Schmädig

Gefragter Online-Dienst

Wie Microsoft bekannt gibt, wurden seit dem europäischen Release der Xbox 360 am 2. Dezember letzten Jahres bereits 24 Mio. Inhalte über das Online-Portal Xbox Live! geladen. Erst vor dem Start der E3 waren es 18 Mio. Downloads. Grund für den plötzlichen Anstieg ist die Aktion "E3: Bringing it Home", dank der jedem Live!-Nutzer eine Woche lang sämtliche Vorteile einer Gold-Mitgliedschaft offen standen. 600 Terabyte an Daten wurden insgesamt in dieser Woche geladen - Favorit war Microsofts Halo 3 -Trailer sowie die Demos von Lost Planet  und Test Drive Unlimited .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.