Xbox Live: Mini-Update ohne Folgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Mini-Update ohne Folgen

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer heute seine Xbox 360 eingeschaltet hat und Online gehen wollte, wurde mit einem weiteren Update konfrontiert und hat sich wahrscheinlich danach gefragt, was dies denn überhaupt gebracht haben soll? Nichts. Zumindest nicht für uns. Wie Major Nelson in seinem Blog erklärt, handelt es sich bei diesem Update lediglich um einen Bugfix, der die Charaktererkennung des chinesischen Dashboards korrigiert.

Kommentare

Zierfish schrieb am
ja wie.... bloß gut, dass meine Box auf Chinesisch läuft... hab ich also doch was davon ;P
naja ich hab mich aber wirklich shcon gefragt was das sollte...
ich hatte schon auf neue Features gehofft... schade eigentlich
schrieb am

Facebook

Google+