Xbox Live: Prey-Demo & CoD-Maps *UPDATE* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Live: Prey-Demo & CoD-Maps *UPDATE*

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

2k Games und Activision melden neue Downloads auf dem Xbox 360 Marktplatz. Shooter-Fans dürfen sich seit kurzem über eine 1,17 GB verschlingende spielbare Demo von Prey sowie das 337,5 MB schwere Invasion Map Pack zu Call of Duty 2 freuen. Während die Prey-Demo kostenlos ist, schlägt das Map Pack mit 800 Microsoft Points zu Buche und entführt euch u. a. nach Antonville, St. Louet, Amaye sur Seulles, Alam Halfa und Rostov. Viel Spaß beim Saugen und Ballern!

Update: Wie wir in Erfahrung gebracht haben, müssen sich Xbox Live-User mit deutschem Zugang leider noch etwas gedulden, da die entsprechenden Downloads hierzulande noch nicht verfügbar sind. Für diejenigen, die einen österreichischen, englischen oder sonstigen Account haben, behält die News aber natürlich weiterhin ihre Richtigkeit!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+