Xbox Live: Keine Sicherheitsprobleme? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live: Keine Sicherheitsprobleme

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Klau von persöndlichen Daten über Xbox Live oder das Bungie.net? Es gab wohl kleinere Vorfälle und Indizien auf betrügerische Aktivitäten in der Online-Konsolenwelt von Microsoft. Angeblich wollten sich "böswillige User" Zugang zu fremden Live-Konten verschaffen. Wie Reuters meldet, hat sich Microsoft der Sache angenommen und bei internen Nachforschungen keine Sicherheitslücken entdeckt. Die Stellungnahme des Konzerns:

"Wir können all unseren sechs Millionen Xbox Live-Usern versichern, dass wir uns die Situation angeschaut und keine Hinweise auf eine Gefährdung der Sicherheit des Bungie.net oder des Xbox Live-Netzes gefunden haben."

Kommentare

johndoe-freename-105560 schrieb am
Zumal ich sowieso denke, dass es keine Sicherheitslücken geben wird, von denen Microsoft nicht schon längst wüsste ... *räusper* :roll:
mfG
Mahlstrom schrieb am
Hmm, vieleicht so sicher wie Windows?! :wink:
Naja wie auch immer, ich glaub nichts ist zu 100 % sicher!
Egal wieviel Kohle und angebliche
"Sicherheit" da drin steckt, irgendjemand ist immer besser.
Trotzdem mach ich mir keine alzu große Sorgen.
Bei mir gibts eh nich viel zu holen. Und Xbox-live macht einfach
viel zu viel Spass. :)
Setschmo schrieb am
he he waren sicherlich sonymitarbeiter ^^
naja, das XBL Netzwerk ist eins der sichersten das es gibt. Daher glaub ich kaum dass jemand geringsten Erfolg hätte dort einzudringen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+