Xbox Live
22.03.2007 14:16, Jörg Luibl

Keine Sicherheitsprobleme?

Klau von persöndlichen Daten über Xbox Live oder das Bungie.net? Es gab wohl kleinere Vorfälle und Indizien auf betrügerische Aktivitäten in der Online-Konsolenwelt von Microsoft. Angeblich wollten sich "böswillige User" Zugang zu fremden Live-Konten verschaffen. Wie Reuters meldet, hat sich Microsoft der Sache angenommen und bei internen Nachforschungen keine Sicherheitslücken entdeckt. Die Stellungnahme des Konzerns:

"Wir können all unseren sechs Millionen Xbox Live-Usern versichern, dass wir uns die Situation angeschaut und keine Hinweise auf eine Gefährdung der Sicherheit des Bungie.net oder des Xbox Live-Netzes gefunden haben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.