Serious Sam: Double D XXL: Startschuss im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Mommy's Best Games
Release:
20.02.2013
Test: Serious Sam: Double D XXL
82

“Kurzer, aber herrlich abgefahrener 2D-Ballermarathon für bis zu zwei experimentierfreudige Waffennarren.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam: Double D XXL: Startschuss im Februar

Serious Sam: Double D XXL (Shooter) von Devolver Digital / Mastertronic
Serious Sam: Double D XXL (Shooter) von Devolver Digital / Mastertronic - Bildquelle: Devolver Digital / Mastertronic
Wie Mommy's Best Games, Devolver Digital und Mastertronic bekannt geben, wird die aufgebohrte 360-Adaption von Serious Sam: Double D am 20. Februar via Xbox Live Arcade vom Stapel laufen. Kostenpunkt: 800 Microsoft-Punkte. Neben dem neuen Koop-Modus wird es auch frische Waffen, Missionen und Gegner geben. Erfolge und Ranglisten sind natürlich ebenfalls mit von der Partie.

"Die Fans von Serious Sam waren immer großartig zu uns, deshalb freuen wir uns, einen abgedrehten Titel wie Serious Sam Double D XXL endlich auch auf Xbox LIVE Arcade der breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können", sagt Nathan Fouts, Gründer und Lead-Designer vom Entwickler-Team Mommy's Best Games.

"Das Team von Devolver Digital hat die Spiele von Mommy's Best Games seit ihren Veröffentlichungen auf dem Xbox LIVE Indie Games Channel immer bewundert,"
so Fork Parker, CFO von Devolver Digital, dem Co-Publisher von Serious Sam Double D XXL. "Es ist schon ein magischer Moment, jetzt ihren ersten Release auf Xbox LIVE Arcade zu sehen - und wir sind stolz, ein Teil dieses Projekts zu sein."

Aktuelle Spieleindrücke gibt es in der Galerie, bewegte Bilder auf 4PTV.

Quelle: Pressemitteilung Devolver Digital

Kommentare

Go!nes schrieb am
Ein Update, dass nur für die Konsolen released wird während bei der PC Version nichts mehr passiert.
Jimbei schrieb am
Was ist denn bei Terraria? :o
darthslug schrieb am
Und kriegen die Besitzer der PC-Version von Double-D wenigstens ein passendes Update oder werden die wieder mal aussen vor gelassen?
schrieb am

Facebook

Google+